Untermenü

Inhalt

Nachlese zur Weihnachtsfeier der Floristinnen und LandschaftsgärtnerInnen

Eine sehr fröhliche und auch besinnliche Weihnachtsfeier unserer SchülerInnen gemeinsam mit den Lehrkräften bildete den feierlichen Abschluss unseres Arbeitsjahres 2017. Zur lockeren Stimmung trug ein Weihnachtssketch über den Weihnachtsmann, der alles hinschmeißen und Urlaub in Honolulu feiern wollte, bei.

 

Etwas nachdenklicher stimmte das Stück „Gebrochenes Glas“. Die Floristinnen der ersten Klasse rahmten diese Stücke mit bekannten, modernen Weihnachtsliedern ein, die zum Mitsingen animierten.  Nach einer umgeschriebenen Weihnachtsgeschichte,  musikalisch begleitet auf der E-Gitarre, und den Weihnachtswünschen unserer Direktorinnen stärkten wir uns alle noch entspannt bei Kaffee und Kuchen.

 

(Text und Fotos: Anita Weissinger-Lusenberger)