Untermenü

Inhalt

Unsere Frau Direktor feiert den Berufsschulabschluss mit ihren Floristinnen der 3. Klasse

Entspannt war´s, gemütlich ebenso und SEHR lustig:

Als Klassenvorstand lud Frau BD Dini nicht nur ihre 3. Klasse zum Pizzaessen ein, auch die 1. Klasse der Floristinnen, Frau BDS Hunger, Herr Kudler und Herr Mitterhuemer waren mit von der Partie. Bereits am Vortag verwandelten die kreativen jungen Damen ihre Klasse in eine festlich geschmückte Tafel. Mit einem kunstvollen Tafelbild und floralen Tischdekorationen verfeinerten sie das einladende Ambiente. 

Frau Dini betonte die wunderschöne Zeit, die sie mit "ihren" Mädels verbringen konnte und strich auch die besondere Herausforderung im letzten Lehrgang durch das Homeschooling heraus, die alle anwesenden Schülerinnen, auch die der ersten Klasse, mit hoher Einsatzbereitschaft wirklich vorbildlich gemeistert haben. So wurde dieser Abend ein feiner, festlicher Abschluss einer gelungenen Ausbildungszeit an unserer Berufsschule!

(Text Wolfram Mitterhuemer-Kampl, Fotos: BD Marietta Dini)



Dini/Mitterhuemer