Ulli Hofer im Ruhestand

Fachinspektorin Ulrike Hofer – „unsere“ Ulli – du wirst uns fehlen!

Seit Oktober 1994 hat sich Ulli Hofer ihren Ruf als engagierte, verlässliche und treue Fachfrau in Backoffice und Verwaltung unserer BS Linz 10 erarbeitet.

Egal welche Fragen, egal welche Probleme – sie war immer DIE kompetente und lösungsorientierte Supportpartnerin für alle Lehrkräfte ebenso wie für die Direktion!

Ständig hat sie die Lehrkräfte unterstützt, oft weit über ihren Aufgabenbereich hinaus.

Ihr unermüdlicher Einsatz und Teamgeist hat sie zu einer liebenswerten und allseits geschätzten Kollegin gemacht, die wir alle vermissen werden.

Engagiert und offen hat sie im Herbst/Winter 2022 ihre Kompetenzen in die Hände ihrer jungen Nachfolgerin, Katrin Lindtner, gelegt, die sich bereits innerhalb kurzer Zeit sowohl fachlich als auch menschlich als Glücksfall für unsere Berufsschule erwiesen hat.

Liebe Ulli, du bist und bleibst unvergessen, du hast in der schönen Entwicklungsgeschichte der BS Linz 10 nachhaltig deine Fußabdrücke hinterlassen!

Herzlichen Dank dir für Alles und für deine Zukunft viel Glück, Gesundheit und Alles Gute für die Möglichkeiten, die deine neue Zeit dir in Zukunft bieten wird!

Direktion und Kollegium der Berufsschule Linz 10 – Lebensmittel- und Grünberufe

(Text: W. Mitterhuemer-Kampl, Fotomontage: Claudia Gleich, Thomas Hinterholzer)